Kategorie-Archiv: Startseite

Erinnerung Kurspause

Liebe Musikgarten Familien, ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Ferientage und möchte euch nur noch einmal erinnern, dass alle Kurse ab Montag, dem 19. Februar wieder zur gewohnten Zeit stattfinden.
Habt eine fröhliche Faschingszeit! Ich hoffe , das wir uns dann alle gesund und munter wieder sehen .
Mit lieben Grüßen
Eure Kerstin Wöhlbier

Grüße und Kursbeginn 2024

Liebe Musikgartenfamilien, Ich wünsche Ihnen noch eine wundervolle Weihnachtszeit und hoffe Sie hatten friedvolle und gesunde Weihnachtstage. Ganz herzlich möchte ich Ihnen und euch danken für die wunderschönen vergangenen Kursstunden. Ich wünsche nun allen von ganzem Herzen einen guten Start in ein glückliches friedliches neues Jahr 2024! Ich freue mich auf die kommende gemeinsame Zeit mit der Musik! Alle Kurse beginnen zu den gewohnten Zeiten wieder ab Montag, dem 8. Januar 2024. Ganz herzlich möchte ich mich bedanken für die zauberhaften Bilder und so liebevoll ausgesuchten Weihnachtsüberraschungen! Ich hatte sehr viel Freude beim auspacken und staunen über die wundervollen Dinge und Leckereien. Von ganzem Herzen danke!
Viele herzliche und dankbare Grüße aus einem so erfüllten und auch herausfordernden Jahr 2023 Sendet Ihnen und euch, Kerstin Wöhlbier
Von meinem iPhone gesendet

Montag 27.11 kein Musikgarten

Liebe Musikgartenfamilien,

Es tut mir sehr leid, aber für morgen, Montag muss ich leider noch einmal alle Gruppen absagen. Wir sehen uns dann hoffentlich gesund und Munter in einer Woche wieder.

Ab Dienstag, dem 28. November finden wieder alle Gruppen statt. Bitte denkt an die Laternen. Schaut bitte auch weiterhin immer vor dem Unterricht noch einmal auf die Website, um aktuell informiert zu sein. Ich freue mich so sehr Wieder auf euch!

Mit vielen lieben Grüßen

Eure/Ihre Kerstin Wöhlbier

Kein Musikgarten 20-21. November

Liebe Musikgarten Familien, leider muss ich am 20. und 21. November noch einmal den Musikgarten absagen, da es nach der letzten Woche wieder eine Verschlechterung gab und ich noch nicht wieder gesund bin. Ich bedaure dies sehr, aber wir finden für alle ausgefallenen Stunden eine gute Lösung. Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und den vielen krank gemeldeten Familien baldige Genesung. Bitte bringt die Laternen dann in einer Woche noch einmal mit! Viele liebe Grüße ihre/Eure Kerstin Wöhlbier

Kein Kurs 16.11.23

Liebe Musikgarten Familien, leider muss der Unterricht morgen noch einmal für alle Gruppen entfallen. Selbstverständlich werden alle Stunden nachgeholt. Es tut mir sehr leid das ich noch nicht wieder fit bin. Bitte bringt dann nächste Woche noch einmal die Laterne mit. Viele liebe Grüße, eure /Ehre Kerstin Wöhlbier

Kurse Dienstag, 14.11.23

Liebe Musikgartenfamilien,

leider müssen morgen,14.11.23 die Babykurse um 9.00Uhr und um 9.45Uhr entfallen,sowie der 15.00 Kurs da ich einen sehr wichtigen Facharzttermin habe.Alle entfallenen Termine werden nachgeholt.

Die Kurse 15.45Uhr und 16.30Uhr finden statt.Bitte denkt an die Laternen!

Gute Besserung wünsche ich allen,die bereits aus Krankheitsgründen abgesagt haben.

Ich freue mich sehr,wenn wir uns dann hoffentlich am 21.11.gesund und munter in allen Gruppen wiedersehen .

mit ganz liebenGrüßen

Kerstin Wöhlbier

Musikgarten 7./8.11.  und 9.11

Liebe Musikgartenfamilien,  leider müssen unsere Kurse am 7 bis 9.November krankheitsbedingt entfallen.  ich hoffe sehr,dass ich kommende Woche wieder fit bin und bitte alle,ausser den Babygruppen,eine Laterne mitzubringen. herzliche Grüße,  Kerstin Wöhlbier

Entfall Musikgarten und Bitte

LIebe Musikgarteneltern, leider muss ich krankheitsbedingt für morgen, Montag, 06.11.23 alle Kurse absagen. Bezüglich der anderen Gruppe in dieser Woche schauen sie bitte wie gewohnt am Vorabend auf die Webseite für aktuelle Informationen.

Bitte: bringen zum Kurs am Monta, 13.11.23 bitte alle eine Laterne mit

herzlichst, Kerstin Wöhlbier

Herbstferien

Liebe Musikgarten Familien,

ich wünsche allen vom 16. Oktober bis zum 31. Oktober frohe und erholsame Herbstferien. Ich freue mich, wenn wir uns dann ab 1. November wieder zu den gewohnten Zeiten sehen.

Kleine Erinnerung: der Kurs Donnerstag 15:30 Uhr bisher beginnt ab dem 2. November bereits um 15:15 Uhr , Wie bereits mündlich kommuniziert.

Fröhliche Herbst Grüße sendet allen Kerstin Wöhlbier