Kategorie-Archiv: Musikgarten

Winterferien

Liebe Eltern, ich wünsche allen Familien frohe und gesunde Winterferien. Wie bereits mündlich angekündigt dauern die Ferien im Musikgarten von heute Montag dem 6. Februar 2023 bis Donnerstag, den 16. Februar 2023. Davon ausgenommen ist der Unterricht für die baby Gruppen Morgen, am 7. Februar 2023. Mit herzlichen Grüßen ihre eure Kerstin Wöhlbier

Kursabsage ab 16.01.23 / Update

Update 22.01.23

Liebe Musikgarten Familien,

Leider muss der Musikgarten morgen, Montag 23. Januar komplett, sowie für die Dienstag Vormittagskurse am 24. Januar noch einmal entfallen ,aus den bekannten Gründen.

Alle Gruppen ab Dienstag Nachmittag ab 15:00 Uhr am 24. Januar,Sowie alle mittwochs und Donnerstagsgruppen finden hoffentlich wieder statt. Bitte schauen Sie trotzdem unbedingt vorher noch mal auf meine  Webseite.

Achtung! Der erste Nachholtermin für alle Montags Gruppen findet am Samstag, dem 4. Februar wie folgt statt:

  • Gruppe 14:50 Uhr bis 15:30 Uhr Von 9:30 Uhr bis 10:15 Uhr
  • Gruppe 15:40 Uhr bis 16:20 Uhr Von 10:30 Uhr bis 11:15 Uhr
  • Gruppe 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr Von 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Der erste Nachholtermin für die Gruppe Dienstag 9:00 Uhr bis 9:30 Uhr findet statt am Dienstag, dem 7. Februar Ebenfalls von 9.00bis 9:30 Uhr

Ich bitte Sie unbedingt und  ganz herzlich um eine kurze Rückmeldung, ob sie an dem genannten Termin teilnehmen können! Herzlichen Dank für Ihre Mühe! Mit vielen lieben Grüßen und guten Wünschen bis hoffentlich bald ihre eure Kerstin Wöhlbier

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Musikgarten Familie, voller Dankbarkeit blicke ich auf ein reiches Jahr mit vielen wundervollen Stunden des gemeinsamen Singens und Musizierens ! Ich freue mich sehr auf unseren neuen Kurs in einem Hoffentlich glücklichen und friedlichen 2023 mit ganz viel Gesundheit! Ich bedanke mich herzlich für alle pünktlichen Überweisungen! Genießen Sie die Feiertage mit ihren Lieben in Ruhe und Freude. Ich freue mich wenn wir uns dann am 9. Januar 2023 Zu unserem neuen Kurs erholt und gesund wieder sehen! Frohe und gesegnete Weihnachten wünsche ich Euch und Ihnen von ganzem Herzen Eure ,Ihre Kerstin Wöhlbier

Update 19.10.22 Musikgarten

Update 19.10.22:

Liebe Donnerstags –Musikgarten Familien
Ich freue mich sehr euch morgen begrüßen zu können. D.h. also morgen am Donnerstag, den 20. Oktober findet der Musikgarten ganz normal für alle Gruppen statt.
Noch einmal zur Information, ab Montag dem 24. Oktober bis Freitag den 4. November sind Herbstferien in Sachsen-Anhalt.
Ich wünsche allen Familien frohe und erholsame Ferientage und ganz besonders meinen Schulanfängern wunderschöne erste Ferien!
Unabhängig von den bereits benannten Nachholterminen für die Montags und Dienstags Gruppen in den Ferien, findet der Musikgarten dann ganz normal für alle Gruppen wieder ab Montag, dem 7. November statt.
Achtung! Ich bitte herzlich alle Kinder, außer der Babygruppe eine Laterne ab 7. November mit zu bringen.
Es grüßt euch alle Von Herzen,eure /ihre Kerstin Wöhlbier


 

Update 17.10.22 :

Liebe Musikgarten Familien, ich hoffe so sehr von Tag zu Tag dass ich wieder für euch da sein kann aber ich muss mich Noch etwas gedulden. Leider ist es mir auch am Dienstag und Mittwoch noch nicht möglich mit euch zu musizieren. Ab kommende Woche sind ja dann 14 Tage Herbstferien, Vom 24. Oktober bis zum 4. November. Deshalb wünsche ich euch jetzt schon einmal erholsame und frohe Herbstferien!
Achtung
Der erste Nachholtermin für die Kurse Dienstag :
15:00 Uhr, 15:50 Uhr und 16:30
Findet am Samstagvormittag ,den 5. November zu folgenden veränderten Zeiten statt:
Die Schulanfänger statt 15:00 Uhr, um 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr
Musikgarten 1  statt 15:50 Uhr,, Von 10:40 Uhr bis 11:10 Uhr
Die Musikkatergruppe statt 16:30 Uhr ,Von 11:20 Uhr bis 12:10 Uhr.
Die Babygruppe um 9: Uhr Hat ihren Nachholtermin am 1. November zur gewohnten Zeit um 9:00 Uhr!
Ich bitte ganz herzlich um Bestätigung
des Nachholtermines!
Ich hoffe Sehr,das ich diesen DonnerstagDen Musikgarten wieder halten kann. Bitte schaut auch weiterhin immer vor eurem Kurs noch einmal auf meiner Website. Ganz lieben Dank! Mit herzlichen Sommer /Herbst Grüßen Bis zu einem hoffentlich gesund wieder sehen ihre /eure Kerstin Wöhlbier
———

 

Update 16.10.22:

Liebe Musikgarten Familien, leider muss ich für morgen den Musikgarten noch einmal absagen, Da ich noch nicht singen kann. Bitte schauen Sie auch weiterhin immer vor ihrem Kurs auf meine Website . Ab kommenden Montag sind ja dann Herbstferien vom 24. Oktober bis 4. November.Ich wünsche allen erholsame und gesunde Ferien! Achtung! Ich möchte euch heute schon unseren ersten Nachholtermin für die entfallenen Stunden bekanntGeben: für alle Montags Kurse findet der erste Nachholtermin am Freitag, dem 4. November statt zu den gewohnten Zeiten also 14:50 Uhr, 15:40 Uhr und 16:30 Uhr. Ich bitte herzlich um eine Kurze Terminbestätigung, da wir uns ja vorher nicht mehr sehen. Mit guten Wünschen und ganz lieben Grüßen eure /ihre Kerstin Wöhlbier


Update 12.10.22:
Liebe Musikgarten Familien, leider mag meine Stimme noch nicht so wie ich das möchte, so dass ich den Musikgarten für morgen , Donnerstag leider absagen muss. Bitte schauen Sie Vor ihrem jeweiligen Kurs wieder auf meiner Seite um aktuell informiert zu sein. Ich hoffe sehr dass wir uns kommende Woche wieder sehen und wünsche allen schon einmal ein goldenes Herbst Wochenende. Mit lieben Grüßen ihre eure Kerstin Wöhlbier

 

09.10.22
Liebe Musikgarten Familien, leider muss ich den Musikgarten für kommenden Montag, den 10. Oktober und Dienstag den 11. Oktober krankheitsbedingt absagen. Ich hoffe sehr, dass ich ab Mittwoch wieder singen kann. Bitte schauen Sie regelmäßig wieder auf die Website. Mit herzlichen Gesundheits-Wünschen für alle ebenfalls Erkrankten und lieben Grüßen ihre /Eure Kerstin Wöhlbier

Achtung, Kursstart bereits am 29.August!

Liebe Musikgartenfamilien,

ich freue mich sehr,dass wir bereits am 29.August um 14.50 Uhr wie gehabt,unsere Herbstkurse beginnen können!

Folgende Kurszeit verändert sich:

Dienstag      15.15 Uhr – jetzt wieder 15.00Uhr

Dienstag      16.15 Uhr- jetzt  16.30 Uhr

Donnerstag 16.00 Uhr – jetzt 16.15 Uhr

Herzlichen Dank für alle pünktlichen Überweisungen!

Ich wünsche allen noch frohe Sommertage und grüße herzlich,

Ihre/Eure

Kerstin Wöhlbier

Sommerpause & Beginn danach

Liebe Musikgarten Familie,
ich wünsche Ihnen frohe, erholsame und glückliche Sommertage! Von Herzen sage ich noch einmal danke für die vielen frohen Stunden des letzten Halbjahres.
Der Musikgarten hat jetzt Sommerpause. Wir beginnen am 24. August um 15:00 Uhr mit der Verabschiedung der Schulanfänger. Ab Donnerstag dem 25. August finden alle Kurse wie gewohnt wieder statt.

Zeitliche Veränderungen Und persönliche Veränderungswünsche teile ich Ihnen mit, sobald die Kursplanung für September abgeschlossen werden kann.
Mit herzlichen Grüßen, Ihre und eure Kerstin Wöhlbier

 

ab 16.05.22 wieder Kurse!

Gute Nachricht

Liebe Musikgarten Familien ich möchte Ihnen nur mitteilen dass der Musikgarten ab morgen Montag dem 16. Mai wieder zu den gewohnten Zeiten in allen Gruppen stattfindet.

Liebe Grüße ihre /Eure Kerstin Wöhlbier

Quarantäne und Terminveränderungen

Liebe Musikgarten Familien,

  1. zunächst wünsche ich allen Mamas einen frohen Muttertag im Kreise Ihrer Lieben!

Leider muss ich den Musikgarten für nächste Woche absagen da ich mich nun doch in Quarantäne begeben musste.

D.h. Alle Kurse finden wieder regulär ab Montag dem 16. Mai statt.

Sollte es mit dem frei testen klappen betrifft dies nur die Donnerstagsgruppen am 12. Mai .Deshalb schauen bitte alle Familien die am Donnerstag kommen ,am Mittwochabend oder Donnerstag Vormittag noch einmal auf meine Website.

Natürlich berechne ich nun auch alle Sommerkurse neu.

Bezüglich der Pfingstferien gibt es noch eine Veränderung:

Die Pfingstferien beginnen im Musikgarten Magdeburg am Mittwoch, dem 25. Mai und enden am Mittwoch, dem 1. Juni. Dies bedeutet dass am 23. und 24. Mai sowie am 2. Juni Der Musikgarten stattfindet.

Ich wünsche allen eine gesunde und wundervolle Mai Woche und freue mich auf unser Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen Ihre//Eure  Kerstin Wöhlbier

Fortbildung und Osterferien

Liebe Musikgarten Familien,
Am kommenden Montag, den 4. April findet kein Musikgarten statt da ich zu einer Fortbildung bin. Aus diesem Grund wird auch der Baby Musikgarten vom 5. April 9:00 Uhr auf den 6. April 10:00 Uhr verlegt.

Vom 11. April bis zum 18. April sind Osterferien der Musikgarten beginnt dann wieder am 19. April zu den gewohnten Zeiten. Allen Familien die ich nicht sehe beziehungsweise gesehen habe wünsche ich frohe gesegnete und entspannte Ostertage. 
Mit frohen vor Oster Grüßen Ihre und eure Kerstin Wöhlbier

Winterferien

Liebe Musikgartenfamilien,
ich wünsche allen frohe,und erholsame,gesunde Winterferien.

Wie besprochen hier noch einmal unsere Feriendaten.Wir sehen uns
hoffentlich alle gesund,erholt und munter ab dem 28.02.2022 wieder im
Musikgarten.

ganz liebe Grüße

Ihre/Eure

Kerstin Wöhlbier